Steuerrecht > Autoren > Frédéric Epitaux

Frédéric Epitaux

Frédéric Epitaux
Rechtsanwalt, dipl. Steuerexperte, LL.M.

Frédéric Epitaux ist Senior Associate bei OBERSON ABELS SA in Lausanne. Seit über 10 Jahren berät er Unternehmer, Gesellschaften sowie Privatpersonen in allen Bereichen des nationalen und internationalen Steuerrechts. Er konzentriert sich insbesondere auf Umstrukturierungen, Immobilientransaktionen sowie Nachlassplanung. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Künstlern und Sportlern. Ein weiteres Spezialgebiet ist das Steuerstrafrecht (inklusive Steuerstrafverfahren).

Frédéric Epitaux publiziert regelmässig in Fachzeitschriften und referiert an verschiedenen Seminaren im In- und Ausland. Er ist Mitglied des Komitees für Seminare des Ordre Romand Des Experts Fiscaux (OREF) und unterrichtet bei Treuhand | Suisse.